Friseurteam Mayr – Die Schönmacher – Haarstyling in Andorf, Innviertel, OÖ.

Wir alle haben Nachwuchs – zeige deinen Ansatz

Liebe Kundinnen,

ja wir alle haben Nachwuchs. Ich meine nicht den, der jetzt zu Hause mittelbrav lernt, sondern den am Kopf!

Lange habe ich überlegt auch Haarfärbepakete anzubieten, viele Friseure machen das jetzt. Ich habe mich dagegen entschieden, wir verwenden meist Farbmischungen, die wir dann auch nicht an allen Stellen gleichlange oben lassen um ein perfektes Farbergebnis zu haben.

Wenn die eine oder andere es nicht mehr aushält, kann ich es verstehen, manche Kunden werden Mittel und Wege finden und ich habe später sicher kein Problem meine fachliche Arbeit auch an selbstgefärbten Haaren fortzusetzen.  🙂

Ich telefoniere oft mit meinen Mitarbeitern und sie freuen sich schon so sehr, wieder arbeiten zu dürfen. Unser Geschäft ist neu renoviert, alles ist bereit für euch – Bitte wartet auf uns, auch wir haben Nachwuchs. Anna, Daniela und ich haben jetzt auch schon einige Wochen nicht mehr gefärbt, aus Solidarität mit Euch,  WIR TRAUEN UNS  und zeigen euch unseren schon- ziemlich rausgewachsenen- Haaransatz. Nicht schön, aber es gibt zur Zeit Wichtigeres  😉

Sobald wir wieder Termine vergeben können, vielleicht schon inn den nächsten Tagen  🙂   wenn das mit dem 1. Mai stimmt, geben wir es hier bekannt.

Herzliche Grüße
sendet euch Monika & Team

 

 

 

Termin vereinbaren