Deine persönliche HAARSPRECHSTUNDE

HAARSPRECHSTUNDE

Haut- und Haarpraktikerin

Gesunde Lösungen für schöne Haut und schönes Haar

Haarausfall, Jucken, Schuppen, wenig Glanz, du möchtest weg von den vielen chemischen und synthetischen Produkten, weißt aber nicht, wie das geht. Der Umstieg von herkömmlichen Produkten auf naturreine Produkte ist nicht immer leicht.
Er braucht Zeit und Geduld. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Persönliche und kompetente Beratung  sind hier gefragt.
Wir schauen uns gemeinsam die Inhaltsstoffe deiner Produkte an, welche du meiden oder weglassen möchtest, welche du problemlos weiterverwenden kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg zu gesundem schönen Haar.

Du möchtest umstellen auf eine natürliche Pflanzenhaarfarbe?
Ich erkläre dir, was möglich ist und den Weg dorthin. Manchmal ist es einfacher als gedacht. Ich freue mich auf dich – Reserviere dir deinen Termin zur Haarsprechstunde.

Das erwartet Dich

Dein Anliegen
Persönliche und kompetente Beratung
Diagnose und Lösungen
Umstellung auf Naturprodukte
Pflegetipps für Haar und Kopfhaut
Bürstenmassage

Kennenlernpreis: 60.- Euro

NATUR PUR – mehr als ein Trend