TEAM

DEINE SCHÖNMACHER

Jeder unserer Top-Stylisten ist einzigartig. Bei uns bist Du und Dein Haar immer in den besten Händen! Regelmäßige Teilnahmen an Schulungen und Workshops sind fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie und für jeden Mitarbeiter selbstverständlich. So stellen wir sicher, dass wir den Trends nicht hinterher laufen, sondern sie kreieren – und das mit Begeisterung.

Weil wir unsere Arbeit lieben – Friseurteam Mayr.

MONIKA

Die Schönmacherin
Schönmachen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es zu verändern, zu optimieren, die Schönheit einer Frau zum Ausdruck zu bringen.

Meine Lieblingsthemen:
Ausstrahlung, die Haare, das Make-up, Farben und Fotoshootings. Ich sehe den Menschen immer als Ganzes, nehme mir gerne Zeit auf ihre Wünsche einzugehen. Als Seminarleiterin, aber auch als Friseurin, gibt es mir sehr viel, Frauen dabei zu unterstützen ihre Persönlichkeit zu stärken. Als Ausgleich gehe ich gerne in die Natur.

Meine Ausbildungen:
Balayage, Make up Artist, NlP-Master, Color Coach, Typberatung, Yoga BYO/EYU, Natürlich Färben, CulumNatura Haut- u. Haarpraktikerin, uvm.

REINHARD

Der Schönmacher | The Barbershop
Schnitttechniken und aktuelle Trends typgerecht umsetzen ist meine Stärke.

Eigene Produktserie für Männer – Handgefertig in Oberösterreich.
BEARD ROYAL Bartpflege

Meine Lieblingsthemen:
Die Haare & der Bart, die Rasur, mein (Whisky) Shop, Mein Hobby ist meine Harley.

Meine Ausbildungen:
The Barber, Schnittdesign, Master of Color

Kérastase-Akademie:
Pflegespezialist für Haar und Kopfhaut

DANIELA

Die Verlässliche
Ich bin schon seit 2002, also fast von Anfang an mit im Team.

Zur Zeit bin ich SAMSTAGS und jeden DIENSTAG im Geschäft.
Ich helfe, wo ich kann.

Haare und Make up
Färben und Strähnchen
und auch im Herrenbereich werdet ihr mich vorfinden.

MARLENA

Die Praktikantin
In den Ferien und manchmal auch an Samstagen helfe ich im Team aus.

Ich bin zuständig für das Waschen der Haare und die Pflege.
Auch Wimpernfärben und Lashlifting gehören zu meinen Aufgaben.
Gerne serviere ich dir dein Getränk und kümmere mich um dein Wohlbefinden.

Ich bin Schülerin der Modeschule Hallein .
Meine Interessen sind Mode und Make up.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne.