PHILOSOPHIE

WIR MACHEN DICH SCHÖN.

ERLEBE QUALITÄT.
Bei uns bist DU der Mittelpunkt.

Im Mittelpunkt unseres kreativen Schaffens stehst immer Du als ganzer und individueller Mensch.
Mit bestmöglichsten Leistungen und individueller Beratung wollen wir die Schönheit Deines Haares so zur Geltung bringen, dass Deine natürliche Ausstrahlung betont und verstärkt wird. Wir arbeiten so schonend wie möglich, für Dein Haar und für unsere Umwelt.

Als Besonderheit haben wir in unserem Salon (Shop in Shop) einen eigenen Raum für NATÜRLICH FÄRBEN und einen BARBERSHOP.

NATÜRLICH FÄRBEN
In einem eigens für dich geschaffenen Raum färben wir deine Haare „NATÜRLICH“. In diesem Natur-Raum sind wir unter uns für deine ausführliche persönliche Beratung.
HAARSPRECHSTUNDE
.

BARBERSHOP
Only for men – Dienstleistungen und Service – OLD SCHOOL.
The Barbershop

Sehr wichtig ist uns unser positives Betriebsklima und der freundschaftliche Umgang miteinander. Das spüren auch unsere Kunden und können bei uns wertvolle Momente der Entspannung erleben. Wir lieben unseren Beruf, haben Freude an der Arbeit und das Wichtigste ist uns, Dich glücklich zu machen. Das zeichnet uns aus.
Genieße den Moment bei uns.

Monika Mayr-Schopf