NATÜRLICH FÄRBEN – NATÜRLICH SCHÖN SEIN – HAARSPRECHSTUNDE

NATÜRLICH SCHÖN SEIN

NATÜRLICH HAARE FÄRBEN

Unsere Farben sind REINE NATURPRODUKTE

Färben mit Pflanzenfarben für GESUNDE HAARE

Konsequente, natürliche, ehrliche Haut-  und Haarpflege

Natürlich schön sein… bedeutet für uns, Haut- und Haarpflegeprodukte ohne Risiko und Belastung für Körper und Umwelt. Immer mehr Menschen – besonders Kinder – leiden unter Überempfindlichkeit, Hautproblemen und Allergien. Unser Immunsystem ist durch Umweltgifte hoch belastet und häufig bereits geschwächt.

In diesem Bewusstsein handeln wir und bieten eine konsequent natürliche Alternativen an. CULUMNATURA® garantiert biozertifizierte Haut- und Haarpflege mit ehrlicher Inhaltsdeklaration. Volldeklaration heißt: „Was nicht drauf steht, ist auch nicht drin.“
CULUMNATURA® Haut- und Haarpflegeprodukte werden fachexklusiv über NATURfriseurInnen und NATURkosmetikerInnen vertrieben. Denn eine professionelle Kundenberatung ist ganz wesentlich, daher verkaufen wir unsere Produkte weder in Drogerien, im Friseur-Großhandel noch im Internet.

CulumNATURA – Natürlich Färben – Natürlich Haare Färben mit Satuscolor Pflanzenhaarfarbe.
Oberösterreich, Innviertel, Hausruckviertel, Bezirk Ried im Innkreis, Andorf, Schärding – Friseurteam Mayr.

– CulumNATURA für Haut und Haar
– Rein natürliche Inhaltsstoffe
– Optimale Deckkraft
– Mehr Fülle und Kraft
– Natürlicher Glanz
– Individuelles Färben mit warmen und kalten Farbtönen
– Färben auch unter 16 Jahren möglich
– Ausführliche Beratung
– NICHT im Internet oder in Drogerien erhältlich !!!!
– Eigener „Naturraum“
– Nur mit professioneller Beratung beim Friseurteam Mayr, A-4770Andorf, Wilhelm-Redl-Str.2b erhältlich

Natürliche, gesunde Haut-  und Haarpflege

Für mehr Informationen bitte die Produkte berühren

Gesunde natürliche Haare mit Naturhaarfarben von CulumNATURA.
Erhältlich nur mit professioneller Kundenberatung.
Wo? Friseurteam Mayr in A-4770 Andorf. Tel.+43 (0)7766 41313

Unsere Farben sind reine Naturprodukte, die darin enthaltenen Gerbstoffe wirken entzündungshemmend strukturstärkend und ausgleichend. Die Kopfhaut wird beruhigt und die Haarqualität spürbar verbessert. Man erhält ein natürliches Farbbild. Färben im warmen und kalten Bereich möglich. 

Eine professionelle Kundenberatung ist ganz wesentlich, daher verkaufen wir unsere Produkte weder in Drogerien, im Friseur-Großhandel noch im Internet. Buche jetzt DEINEN Beratungs-Termin für gesunde und natürliche Haare bei uns.

NATÜRLICH SCHÖN SEIN

Diagnose, Beratung, Waschen, Schneiden, Styling, Pflege

  • Haarsprechstunde
  • Umstellen auf Naturprodukte
  • Diagnose und Beratung
  • Bürstenmassage
  • Haare waschen
  • Haare schneiden
  • Styling
  • Pflegebehandlungen für Haar und Kopfhaut
    Kennenlernpreis: 90.- Euro

HAARSPRECHSTUNDE

Gesunde Lösungen für schöne Haut und schönes Haar

Haarausfall, Jucken, Schuppen, wenig Glanz, du möchtest weg von den vielen chem. Produkten, weißt aber nicht, wie das geht. Der Umstieg von herkömmlichen Produkten auf naturreine Produkte ist nicht immer leicht. Er braucht Zeit und Geduld. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Persönliche und kompetente Beratung  sind hier gefragt.
Wir schauen uns gemeinsam die Inhaltsstoffe deiner Produkte an, welche du meiden oder weglassen möchtest, welche du problemlos weiterverwenden kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg zu gesundem schönen Haar.

Du möchtest umstellen auf eine natürliche Pflanzenhaarfarbe?
Ich erkläre dir, was möglich ist und den Weg dorthin. Manchmal ist es einfacher als gedacht. Ich freue mich auf dich – Reserviere dir deinen Termin zur Haarsprechstunde.

Kennenlernpreis: 60.- Euro (ca. 50 Minuten)

Termin vereinbaren