FARBBERATUNG & TYPVERÄNDERUNG

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN

Farbberatung und Typveränderung

Jeder Mensch ist einzigartig

und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, individuell und typgerecht zu beraten, jeweils an deine aktuelle Lebenssituation angepasst. Meiner Philosophie entspricht es Körper, Geist und Seele mehr und mehr in Einklang zu bringen.

Echte Schönheit entsteht durch eine positive Haltung zu dir selbst.
Es geht darum, deine Ausstrahlung auf natürliche Weise zu fördern, mit ausgesuchten, auf dich abgestimmten Produkten, professioneller Schminktechnik, deinen typgerechten Farben. Auf Wunsch schließen wir dein Styling mit einen Besuch in meinem Naturfriseurraum ab mit Wohlfühlstyling und perfektem Schnitt.

Dein Farbtyp
Typgerechtes Make up
Ein Haarschnitt, der zu dir passt
Eine Frisur, wo du zurecht kommst

Verändere DICH JETZT.
Friseurteam Mayr – Die Schönmacher