WIR WAREN DABEI !

 

Am ersten April war es so weit – wir machten uns auf den Weg nach Düsseldorf, zur internationalen Friseurmesse!

Angefangen bei Frisurenshows über verschiedenste Aussteller, einen Barber-Corner bis hin zum Beautybereich war alles dabei was das Friseurherz begehrt!
In zwei Hallen verteilt fand man alles was man sich nur vorstellen konnte, verschiedene Scheren, Lockenstäbe, Haarschmuck, Produkte von A bis Z und man kam gar nicht daran vorbei sich voll & ganz inspirieren zu lassen!

Auch die Shows die die zwei Tage über auf der Show-Bühne statt fanden waren total mitreissend!

Ob Frank Brormann mit dem Calligraphy Cut oder auch die Schorem Barbers aus Rotterdam – jeder begeisterte das Publikum auf seine eigene Art & Weise.
Unser Resümee aus diesem Wochenende – unsere Köpfe waren voll mit positiven Eindrücken und wir freuen uns darauf euch, bei eurem Besuch noch mehr davon erzählen zu können.