Haare mit Pflanzen färben – Ich habs probiert!

Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit Pflanzenhaarfarben. Irgendwie schaffte ich es nie, sie in mein Programm aufzunehmen. Zu unsicher die Ergebnisse, zu aufwändig die Umstellung, usw.

Nun ist es soweit. Ich habe die Entscheidung getroffen. Ich probier das jetzt! Das ist das Gute am Lockdown für uns Friseure. Wir haben endlich mal Zeit.
Zeit um umzuräumen, Zeit um manches zu hinterfragen, Zeit um uns weiterzubilden und sich intensiver mit manchen Themen zu beschäftigen.

Ich besuchte ein Pflanzenhaarseminar der Firma Culumnatura und nun war ich wirklich überzeugt. Oder ich war jetzt reif dafür, wie auch immer. Das Starterpaket liegt bei mir im Wohnzimmer und ich freue mich nun darauf loszulegen. Wann das sein wird, weiß ich leider immer noch nicht. Wir werden uns Zeitgerecht melden, wenn wir wieder öffnen können.

Ich werde euch regelmäßig über meine Erfahrungen berichten, schaut öfters rein! Bis bald!
Wir freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen.

Mehr Informationen – NATÜRLICH FÄRBEN