Ist Haarausfall auch für dich zum Thema geworden? Dann darf ich dir heute einmal berichten, welch wunderbaren Erfolge ich, seit ich als NATURfriseurin meine Kunden alternativ behandle, schon zu verzeichnen habe. Meist fragen die Kunden uns Friseure ja  erst, wenn sie schon einiges versucht und nichts Besserung gebracht hat.

Nach einer genauen Kopfhautanalyse und einer fachlichen Beratung  stellte die Kundin ihre Haut- und Haarpflege auf CULUMNATURA® Produkte um. Zusätzlich wurde ihr Haar mit natürlicher satuscolor PFLANZENHAARFARBE gefärbt. Denn wusstest du schon: Pflanzenhaarfarbe stärkt und schützt, neben der optischen Färbung, vor allem durch die pflegenden Inhaltsstoffe, Haar und Haut und verleiht zu mehr Glanz und Sprungkraft. Durch tägliches Bürsten mit der CULUMNATURA® Bürste mit 100 % Naturborsten wurde die Kopfhaut angeregt und die Durchblutung gefördert. Das wertvolle Sebum – unser körpereigenes Fett, welches über die Talgdrüsen produziert wird – gelangt so von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen und pflegt auf natürliche Weise.

Nach einigen Monaten war die Veränderung deutlich sichtbar und auch das Wohlbefinden der Kundin hat sich sichtlich verbessert, da sich die Haare und auch die Kopfhaut nun viel gestärkter anfühlen.  Ein schöner Beweis, dass die Natur mit ihren Essenzen und Wirkstoffen alles bietet was für uns und unsere Gesundheit wichtig ist.

CULUMNATURA Produkte sind ohne Risiko und Belastung für Körper und Umwelt, biozertifiziert, mit ehrlicher Inhaltsdeklaration und nur über eine professionelle Kundenberatung zu erwerben.

Wenn du interessiert bist, melde dich mit deinem Anliegen bei mir, meist ist eine Umstellung einfacher als gedacht!

www.friseurteam-mayr.at/haarsprechstunde-haarberatung-friseurteam-mayr-andorf-innviertel-oberoesterreich/

Ich freue mich auf dich, Wohlfühlen ist garantiert!

Monika Mayr-Schopf