Liebe Besucherin,

geht es dir auch manchmal so:

Du möchtest gerne dein Aussehen etwas verändern

Du hättest wiedermal Lust auf was Neues

Du machst immer das Gleiche, siehst eigentlich immer gleich aus,

kommst immer wieder in das gewohnte Fahrwasser, obwohl noch soviel in dir steckt

Du suchst Inspiration?

Vielleicht kann ich dich inspirieren, dich mal wieder mit deinem Äußeren zu beschäftigen!

Bei einer Farbberatung lernst du deinen ganz persönlichen Farbtyp kennen, siehst welche Farben dich strahlen lassen. Du lernst warme von kühlen Tönen zu unterscheiden und die Wirkung von Farben. Vielleicht findest du auch deine ganz persönliche Kraftfarbe!

Ich bin Farb- und Stilberaterin, Visagistin und Friseurmeisterin.

Wir bestimmen deinen Farbtyp, du erfährst, welche Farben dir gut stehen, bekommst Ideen für deinen nächsten Shoppingtrip.

Stil ändert sich im Laufe des Lebens, ist abhängig von Lebenssituationen, passt deine Erscheinung noch zu DIR?

Ich zeige dir Schminktechniken, die zu deiner Gesichtsform passen, aufgebaut auf deinen Farbtyp.

Gefällt dir deine Haarfarbe? Könnte der Schnitt etwas interessanter sein? Komm in meinen Friseursalon und lass dich verwöhnen. Ich freue mich, dich unterstützen zu dürfen.

Fühl dich schön!

Monika Mayr-Schopf, Tel. 07766 41313