Friseurteam Mayr – Die Schönmacher – Haarstyling in Andorf, Innviertel, OÖ.

Mitarbeiter vor den Vorhang

Ich möchte euch heute einmal Daniela vorstellen!

 

Daniela ist seit 17 Jahren bei mir. Sie begann 2002 mit einer Lehre bei uns. Im 1. Lehrjahr hat sie gleich den Lehrlingswettbewerb gewonnen.

Mit ihrer natürlichen Art hatte sie bald viele Stammkunden.
Drei mal ging Daniela in Babypause. Zur Zeit ist sie wieder jeden Freitag im Salon. Wir sind stolz eine so langjährige Mitarbeiterin zu haben.

Auf sie kann man sich verlassen und auch die Kunden wissen, was sie bekommen:
Qualität, z. B. in Form von perfekten Haarschnitten, wunderbaren Balayagen und haltbaren, aber coolen Locken. Daniela kennt unsere Philosophie bestens und weiß, wie man Kunden glücklich macht.

Daniela ist auch ausgebildete Visagistin und kann dich perfekt Schminken und Stylen. 

Termin vereinbaren