Erst war es ein persönliches Experiment.

Ich begann im Jänner eine Ausbildung zur Haut- und HaarpraktikerIn und eines der ersten Dinge, die wir lernten, war das Bürsten. Da ich an mir selbst seit einigen Monaten einen verstärkten Haarausfall bemerkte und auch ein immer wiederkehrendes Unwohlsein meiner Kopfhaut nicht wirklich auflösen konnte, beschloss ich nun ursprüngliche Wege zu beschreiten.

Und was soll ich sagen. Das regelmäßige Bürsten der Kopfhaut und der Haare tut so gut! Es reinigt und pflegt den Haaransatz, massiert die Kopfhaut und regt ihre Durchblutung an. Das ist entscheidend, weil die Haarwurzeln ausschließlich über das Blut mit Nährstoffen versorgt werden.

Es ist eine Wohltat, sich zu bürsten, dies habe ich in den letzten Monaten entdeckt. Es vergeht kein Tag wo ich mir diese kurze Zeit nicht schenke.

Die Produkte von Culumnatura reinigen sanft und mild und unterstützen deine Haut sich zu regenerieren und zu strahlen. Sie sind biologisch abbaubar und stellen somit keine Belastung für Menschen und Umwelt dar.
Telefonische Beratung und Bestellungen von Culumnatura Naturkosmetik und Bürsten: 07766 41313

Im Lockdown per Mail: andorf@friseurteam-mayr.at

Eure Monika

Viele Hölzer jetzt lagernd.

Olive :

Nuss:

Kirsche:

Kastanie:

Eibe:

 

Buche:

 

Birke:

Ahorn :