Friseurteam Mayr – Die Schönmacher – Haarstyling in Andorf, Innviertel, OÖ.

Auf der Suche …

Nach 7 Monate Suchen habe ich sie gefunden – die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.
Aber nun habe ich wieder kompetente Verstärkung.

 

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag könnt ihr euch nun auch von TANJA verwöhnen lassen. Gerade zurückgekehrt vom 2 tägigen Fashion Workshop ist Tanja top vorbereitet für euch, den optimalen Haarschnitt zu kreieren.
Sie absolvierte auch schon eine ELUMEN-Schulung, unsere Haarfarbe ohne Oxidation, interessant für Schwangere und unter 16 jährige.

Sehr begeistert ist sie von der TOP-Pflegeserie Kérastase, da hat sie ebenfalls ein Seminar über Anwendungsbereiche und Pflegerituale gemacht, somit kann sie euch den optimalen, personalisierten Pflegecocktail mischen.
Dann könnte es euch auch so wie uns gehen: einmal Kérastase immer Kérastase!!

Ich bin fasziniert, wie positiv und motiviert Tanja ist und mit welcher Begeisterung sie unser Schulungsangebot nützt und sich so wunderbar updatet.
Es gibt sie, die Mitarbeiter, die mit Freude bei der Sache sind.

Ich habe für mich gelernt, nicht mehr an den alten Strukturen festzuhalten, das Jammern über den Mangel aufzuhören und Vertrauen zu haben. Ab Sommer beginnen bei mir 2 super nette, motivierte, junge Mädels über die ich euch auch wieder berichten werde.

Eure Monika Mayr-Schopf

 

Termin vereinbaren